Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.06.2003, 15:05 Uhrzurück

Re: Wäre auch naiv, zu glauben, dass es funktioniert.

Zitat von oben: ....."Washington, das sich offenbar auf eine weit über die ursprünglichen Planungen hinausgehende Besatzungszeit am Tigris einrichtet, reagiert höchst gereizt auf Tschalabis Warnungen: "Ich kann seine Behauptungen nicht bestätigen", kanzelte US-Außenminister Colin Powell den einstigen Pentagon-Schützling ab. "Er stellt jedes Jahr neue auf." Wenn Tschalabi wisse, wo Saddam sich aufhält, solle er das State Department offiziell darüber in Kenntnis setzen.".....

Schon lustig gell, dass sich Powell über den "wankelmütigen Tschalabi aufregt. Da sind uns doch die konkreten Aussagen unserer Mannen aus der standhaft zu ihren Aussprüchen und Worten stehenden US-Regierung deutlich luieber n ´est ce pas?
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten