Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 11.05.2011, 17:49 Uhr

während Krankschreibung ins Schwimmbad/Sauna??

Frag den Arzt. Wenn der Dir bestätigt (notfalls schriftlich), daß Sauna und Schwimmen der Besserung zuträglich sind, dann darfst Du dahin.

Wobei es schon manchmal einen komischen Beigeschmack hat - da kann es noch so rechtlich und medizinisch in Ordnung sein. Das weiß der Kollege aus der anderen Abteilung vielleicht nicht, der Dich dort aus irgendeinem Grund herumrennen sieht - dann erzählt der sonstwas im Büro, das spricht sich herum, und irgendwas bleibt dann gerne hängen, auch wenn es mit dem Chef geklärt ist. Wenn Du gehst - vielleicht nicht noch so aussehen, als ob es Spaß macht *gg*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.