Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.05.2011, 17:33 Uhr

während Krankschreibung ins Schwimmbad/Sauna??

Das Argument mit der Wärmflasche finde ich total daneben: Natürlich legst du dich ganz normal AUF die Wärmflasche. Falls das mit einer wassergefüllten Wärmflasche nicht geht, nimm ein Kirschkernkissen und mach's im Ofen warm. Wieso solltest du dabei auf dem Bauch liegen ...........????????

Arbeitsrechtlich kann ich dir keine Auskunft geben, aber - ICH persönlich würde nicht ins Schwimmbad gehen, während ich krankgeschrieben bin.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.