Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 11.05.2011, 17:33 Uhrzurück

Re: während Krankschreibung ins Schwimmbad/Sauna??

Das Argument mit der Wärmflasche finde ich total daneben: Natürlich legst du dich ganz normal AUF die Wärmflasche. Falls das mit einer wassergefüllten Wärmflasche nicht geht, nimm ein Kirschkernkissen und mach's im Ofen warm. Wieso solltest du dabei auf dem Bauch liegen ...........????????

Arbeitsrechtlich kann ich dir keine Auskunft geben, aber - ICH persönlich würde nicht ins Schwimmbad gehen, während ich krankgeschrieben bin.

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten