Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.07.2003, 2:09 Uhrzurück

WTC

Ich muß jetzt mal eine Lanze für's brechen ( manche mögen mir verzeihen). Habe gerade ein Bild im Album gesehen das mich und meine Mutter auf dem Dach des WTC zeigt (90'). Wir hatten damals auch ( unerlaubterweise- aber wer hat das nicht gemacht) unsere Initialen im fence eingeritzt. Hab gerade ein Tränchen gequetscht. Sind halt unwiederbringbare Dinge, aber :life goes on. Der cherrycake und der Ausblich über Manhattan im 107 th floor hat's mir damals auch schwer angetan, aber unken hilft da wohl nichts. Trotzdem bin ich immer noch ein Kriegsgegner( d.h. USA soll sich nicht soviel einmischen, denn somit steht es doch (und nicht das Land sondern seine Leute) ganz oben auf der Abschußliste von blindwütigen Fanatikern. Habe gehört, dass unser "Freund" Osama schon wieder zum Schlag gegen Amis ausholen will. Treffen tut's doch immer die Falschen
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • WTC - JoVi66 16.07.03, 2:09
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten