Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.11.2005, 20:45 Uhrzurück

Re: WOW

Dann hat dein Bruder ja ect profitiert. Nict jeder schreibt eine ißerfolgsliste.
Allerdings kenne ich eine Ich -AG ( meine Putzfrau) , die ist durch die ganzen Kosten und Aufwendungen die sie hatte so teuer geworden, dass sie im Laufe des letzten Jahres fast 30 % ihrer Kunden verloren hat. Sie hat mir mal vorgerechnet, dass sich ( ich zahle 12 € die Std + Fahrtkostenpauschale 10€/Monat) unter diesem Preis, es sich nicht lohnt.
Jetzt wird sie ihre Ich AG auch zumachen, weil durch die teueren Spritpreise nochmal Kunden abgesprungen sind. Letzte Woche erzählte sie , dass von ursprünglich 20 Kunden nur noch 5 (!!!!) übriggeblieben sind. Also habe ich auch mich nach einer neuen "Perle" umsehen müssen. Jetzt habe ich jemanden, die hat einen 400€Job ( als Haushalotshilfe) und nebenbei putzt sie (10 €), auch bei mir in Zukunft ( ist aus unserem Hühnerkaff).
Aber ist doch klar, wer bitte leistet sich so ne teure Putzhilfehilfe? Also ihr Geschäft konnte sie nicht halten, obwohl die Frau fleissig war. Jetzt jobt sie ab nächstem Monat bei Mc Donalds.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten