Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeAndMyFamily am 06.12.2005, 11:57 Uhr

WER

wird denn hier als Rassist hingestellt???

maleja oder Mare???

Lests euch mal genau durch...

~*~*~Aber solche Menschen gibt es. Und dann sind diese Gesichter oftmals eben ein bißchen dunkler, als die guten deutschen Gesichter. Und lauter mares stehen drumherum und rufen "Bravo!!!Wollte ich auch schon ewig mal machen. Hab mich nur noch nicht getraut. Weiter so!!!"~~*~*


Aber die liebe unschuldige maleja darf natürlich wieder mal ALLES schreiben, ohne dass irgendwer motzt!
War ja klar!

*kopfschüttel über dieses Forum und vor allem Heike*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.