Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 24.02.2006, 22:57 Uhrzurück

Re: WDR ... Thema vogelgrippe Betreff TAMIFLU

wenn man jetzt tamiflu vom hausarzt bekommt auf wunsch, dann eh nur über privatrezept, d.h. zum selberzahlen. und die apotheken liefern packungen aus, deren haltbarkeitsdatum schon fast abgelaufen ist, also z.b. noch bis zum herbst 2006 oder so gültig.

mein vater, rentner, hat eine lungenerkrankung und ich habe für ihn eine packung besorgt, daher weiß ich das...

abgelaufene medikamente dürfen im ernstfall nicht mehr abgegeben werden, d.h. diese medikamente müßten sonst eh weggeworfen werden. normalerweise bekommt man ja noch lange haltbare medikamente auf rezept...

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten