Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ramona&Pascal am 23.11.2002, 8:26 Uhrzurück

Re: WAS wäre denn dann anders?

Die CDU hätre auch nur mit leeren Kassen dagestanden, und was meinste was die gemacht hätten um wieder geld reinzukriegen, dasselbe was die SPD jetzt macht.

Und es wird noch schlimmer, weil wir alle Älter werden und in 20-30Jahren gibt es mehr Rentner als Erwerbstätige.
Der Nachwuchs fehlt weil man sich kaum noch leisten kann Kinder in die Welt zu setzen. Für die Familien wird doch das wenigste getan.

Und Sonja das war ein schlechter Vergleich mit den ostdeutschen, wir konnten uns nicht aussuchen in welchem Teil wir großwerden mussten und das System der DDR hat nunmal anders mehr oder weniger funktioniert. Und die Ostdeutschen haben auch Jahrzehnte gearbeitet. Dasselbe könntest Du auch von Ausländern sagen die hierherkommen, denn die bekommen auch und manchmal mehr als ein Deutscher. Zu mehr selber wurde gesagt beim Sozi ob es nicht langsam reiche, ich wär ja schließlich kein Aussiedler!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten