Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.05.2003, 23:32 Uhrzurück

Re: WAS ist daran verkehrt?

Komm, was soll den das für eine "Ernstfallprobe" sein, wenn ich die ganze Nation mit "drohenden Giftgas- Biowaffen und Atomkrieg simulationen verrückt mache? Das ist doch Panikmache vom Feinsten. Oder glaubst du Saddam startet aus dem Hinterhalt doch noch einen Bio-Angriff ( nach dem er sich noch schnell eine Mrd$ aus dem irakischen Staatssäckel genommen hat bevor er "ging")? Oder das Nord-Korea dessen Militärschlagkraft aus 3(!!!) Flugzeugträgern besteht die Vereinigten Staaten angreifen? Vor wem fürchten sich Bush und Rummy und Dick den so? Das kann ich dir schon sagen: Die fürchten sich alein davor dass aus den eigene amerikanischen Reihen endlich einer aufsteht und wirksam den ganzen Zinnober anprangert den sie veranstallten um ihre wahren Motive nicht preisgeben zu müssen. Diese abgekarteten Machenschafften sind doch schon kindisch lächerlich ( wenn's nur zum Lachen wäre)!
Ciao JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten