Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannahmaus am 22.12.2004, 9:50 Uhrzurück

W-rätsel

Das kenne ich auch. Meine Tochter und ihre Freundinen haben dieses Gedicht auf ihrer Homepage ;c) Das Weihnachtsrätsel! Es war einmal ein perfekter Mannu. eine perfekte frau.Sie begegneten sichund da ihre Beziehung so perfekt war,heirateten sie.Die Hochzeit wareinfach perfekt und ihr Leben zusammen war selbstverständlich auch ebenso perfekt. An einem verschneiten ,stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang,als sie am Strassenrand jemand bemerkten,der offenbar eine Panne hatte.Da sie das perfekte Paar waren hielten sie an,um zu helfen.Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten,lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke ins Auto. Und bald waren sie dran ,die Geschenke zu verteilen.Unglücklicherweise verschlechterte sich die Strassenbedingung immer mehr,bis sie einen Unfall hatten .Nur einer der drei überlebte. Wer war es ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten