Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 16:32 Uhrzurück

Re: w-lan?

Also, bei mir kommt überhaupt nichts kabelloses in die Wohnung. Sogar mein normales Telefon ist ein altes analoges Kabeltelefon. Und davon rücke ich nicht ab, trotz der großen Vorteile allem kabellosem.

ABER: handy besitze ich natürlich auch (ist doch extra für mich erfunden worden, grins). Aber ich nutze es so gut wie nie zum Telefonieren, sondern hauptsächlich, dass ich erreichbar bin und natürlich für meine große Leidenschaft: SMS schreiben.

Und es ist doch mit dem Handy/Strahlenmasten so wie auchmit Straßen-Stau vor der Türe/eigenes Auto besitzen und fahren. Keiner möchte es wieder missen, aber keiner möchte die Nachteiel davon haben.
Aber, bei unseren Masten vor der Tür geht es mirehrlich gesagt nicht um mich, sondern nur um meine Kinder. Meine großen Beiden durften dazu noch in einen Kindergarten gehen, der zwar der beste in unserer Stadt ist, außerdem schön im Grünen liegt, ABER genau darüber verläuft eine Starkstromleitung. Und die Stadt lässt sich nicht dazu bewegen, die unter die Erde zu verlegen. zu teuer. Dann doch lieber die Beeidträchtigungen der Bevölkerung in Kauf nehmen (es liegen noch zusätzlich 3 Wohngebiete unter dieser leitung. Das Industriegebiet, über die sie eigentlich auch verlaufen würde, wurde aber untergraben. Es könnte sonst die Computer stören...HALLO???)

Werde mich nun mal durchs I-net lesen. Danke nochmal

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten