Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 20.10.2011, 18:15 Uhrzurück

Re: Vulkan-News

Uhh, der Artikel hat aber Fehler ;-) 1971 war der letzte Ausbruch auf La Palma.

Die Insel wölbt sich weiter auf, die Erdbeben sind weniger, aber noch immer da, wie auch der vulkanische Tremor.

Das sie darauf warten, kann ich nachvollziehen (ich würd es auch nicht so toll finden). Ich weiß es nicht, die Wölbung, die Energiewerte, der Tremor....
Die Beben ziehen anscheinend wieder ins Golfotal zurück, also auf die Nordseite.

Aber der Augsburger Zeitung schick ich jetzt mal ein Kommentar zum Thema La Palma 1971 ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten