Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.10.2011, 18:15 Uhr

Vulkan-News

Uhh, der Artikel hat aber Fehler ;-) 1971 war der letzte Ausbruch auf La Palma.

Die Insel wölbt sich weiter auf, die Erdbeben sind weniger, aber noch immer da, wie auch der vulkanische Tremor.

Das sie darauf warten, kann ich nachvollziehen (ich würd es auch nicht so toll finden). Ich weiß es nicht, die Wölbung, die Energiewerte, der Tremor....
Die Beben ziehen anscheinend wieder ins Golfotal zurück, also auf die Nordseite.

Aber der Augsburger Zeitung schick ich jetzt mal ein Kommentar zum Thema La Palma 1971 ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.