Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 22.09.2011, 11:18 Uhr

Vorteil des Alterns ist, ...

Klar kannst du solange warten :-). Ich habe das erste Mal über eine Brille nachgedacht, als ich den Flyer eines Optikers nicht mehr gescheit lesen konnte u. mir dann auch gleich so eine Lesebrille für ein paar Euro andrehen lassen :-). Angefreundet habe ich mich mit der Lesebrille bis heute nicht, zumal sie nie da liegt, wo ich sitze, was mir andererseits, als positivem Nebeneffekt etwas Bewegung verschafft. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.