Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 26.05.2011, 13:37 Uhr

vorhin haben sie gesagt: 2 Min über 70 Grad reichen aus

und was den Ursprung des Erregers angeht, da würd ich vorsichtig sein mit den Aussagen.

Ich kauf gerad nur Sachen, die ich schälen oder kochen kann. Alles was ich nur wasche, kommt mir nicht auf den Tisch. Bin in der 32.SSW da brauch ich sowas echt nicht! Und auf Salatgurke kann ich gerad verzichten, dann gibts eben Möhren und Kohlrabi als Rohkost!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.