Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 09.12.2005, 8:52 Uhrzurück

Re: Vorbild Skandinavien ?

Ja genau. Jetzt sind Jahre/Jahrhunderte lang Männer aufgrund ihres Geschlechtes eingestellt worden. Ob besseer oder schlechter als die Frauen, diese Frage hat sich da auch nie gestellt.
UNd jetzt werden halt mal Frauen auf grund ihres Geschlechtes eingestellt.
Hoffen wir, dass sie das Beste daraus machen und ihre Qualitäten beweisen.

Übrigens, mein Mann ist ganz stolz drauf, dass er bis jetzt fast nur Frauen eingestellt hat. Aber die Mädels sehen alle auch ziemlich nett aus und sind auch noch relativ jung, lach. Ist das nun die gerechte Quote?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten