Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.01.2017, 17:09 Uhr

Vor 25 Jahren...

Nein Leena,

so war das nicht. Ich schreibe von einem Dorf mit weniger als 300 Einwohnern in der Westdeutschen Provinz, in dem es allerdings auch keine Theaterpädagogin gab. Vielleicht war es in wohlhabenderen Gegenden eher möglich, dass die Frau dann die Kinderbetreuung übernahm und gleich gar nicht mehr arbeitete.

Ich glaube, ich kenne nur eine Frau, die nicht mehr wo anders arbeitete, nachdem sie geheiratet hatte. Das war unsere Nachbarin mit sieben Kindern und keiner Waschmaschine. Die wurde kam ja mit ihrer Hausarbeit gar nicht mehr nach. Am Waschtag hatte sie immer eine Frau da, die ihr half.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.