Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Balsta am 29.06.2011, 20:48 Uhrzurück

vonnywalker

das ist so nicht ganz richtig - da vergleichst du im moment äpfel mit birnen

klar gehe ich nicht zum frauenarzt mit zahnproblemen aber hier handelt es sich um einen hausarzt und dieser hätte "zumindest" einen blick darauf werfen können u. eine erstbehandlung durchführen können

das ist so nicht richtig gelaufen u. kann für ihn durchaus konsequenzen haben die nicht ohne sind

malaja es gibt noch den dachverband die kassenärztliche vereinigung an diese kannt du dich auch wenden - diese haben eine sog. schlichtungsstelle u. die können sie auch um den vorgang kümmern

sollte dies öfters vorkommen wird dies für den zuständigen arzt o. zumindest für helferinen konsequenzen haben

sorry aber gerade die arzthelferinnen halten sich manchmal für etwas besseres nicht alle aber ich habe da schon einige erlebt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten