Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 05.10.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: Von wegen, Frauen sollten Taten sprechen lassen statt rumzureden......

Das ist natürlich heftig und ich kann Deinen Unmut mehr als gut verstehen! Meine Dienststelle (ein Rathaus) hat sich da glücklicherweise fairer verhalten. Ich war vor meinen Kindern zwar auch der "Depp vom Dienst", genau wie Du es beschreibst, mußte grundsätzlich in den Schulferien und zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten, wenn die Familienväter und -mütter frei hatten. Aber ich wurde vor und auch nach den Kindern gerecht befördert (OK "nur" von A 9 auf A 12 und wahrscheinlich nicht in Deinen Dimensionen) und seit ich selbst Kinder habe, hat mir noch kein Vorgesetzter den Urlaub während der Ferien usw. abgelehnt. Insoweit kann ich mich als Mutter echt glücklich schätzen!
LG Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten