Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Aurelia2 am 19.03.2003, 8:26 Uhrzurück

Von wegen 11. Sept. und Irakkrieg

hallo miteinander ich bin neu hier und möchte euch sagen, dass ich vieles gelesen habe im Forum.
Nun mir fällt auf, dass immer wieder das Argument kommt der 11.9 hätte nichts mit dem irak zu tun.

finde ich total falsch, denn der 11.9 hat
-Bush inneramerikanisch stärker gemacht nach der Wahl
- hat eine neue Form von Angst kreeirt, die man ernst nehmen muss

Auch wenn nicht Saddam den Befehl gegeben hat am 11.9.die Angst bleibt
Es ist für das amerikanische Volk, dass keine Anschläge mehr will nicht wichtig ob der Befehl vom Irren x oder y ausgeht.
Hauptsache keine Anschlage mehr!
Der 11.9 hat möglich gemacht was heute passiert.

Ob Bush mehr Angst hat oder ob es ihm mehr ums Oel geht weiss ich nicht.

Spielt eigentlich keine Rolle da das VOLK USA Angst hat und mit dieser Angst kann seit dem 11.9 politisiert werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten