Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.08.2005, 17:47 Uhrzurück

Re: Vom Schäfchen und Hirten und ihren Zäunen

Das stimmt ja nun so auch nicht. Die Frage ist meines Erachtens nur, von wem die Kritik kommt bzw. wie sie geäußert wird.

Katholische Kirche auf ihre fragliche Haltung zu bestimmten Themen zu reduzieren und sie nur deshalb abzulehen ist in meinen Augen zu einfach. Aber wenn mir in meinem Umfeld Protestanten oder überzeugte Atheisten etwas von der katholischen Kirche erzählen wollen, dabei aber nur auf derartige Stammtischparolen reduziert bleiben, dann ist das für mich wie ein Blinder, der von Farben spricht. Konstruktive Kritik von innen, die zudem wohl auch eher geeignet ist, etwas zu ändern, gern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten