Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katrin255 am 26.05.2005, 16:11 Uhrzurück

Re: Voll/Verkürzt arbeiten

Hallo,

ab Montag gehe ich wieder voll arbeiten. Bedeutet im Klartext tgl. von 7:00 bis 16:00. Vielleicht freitags ein bisschen weniger.
Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und geht seit 2.5. in die Krippe. Ab Montag wird sie dann von 8:00 bis 17:00 Uhr in die Krippe gehen, mein Mann bringt sie früh.

Aber es funktioniert eben auch nur, weil wir den Krippenplatz haben. Sonst wätre gar nix mit Arbeiten. Meine Eltern wohnen ein ganz schönes Stück weg, meine Schwiegereltern sind zu alt und durch körperl. Behinderung nicht als Babysitter möglich.

Ich wäre auch gern nur 6 Std. gegangen, aber es "lohnt" sich nicht. Ich brauche meiner Familie (Mann+Tochter) nicht diesen Stress zumuten, wenn dann mein Geahlt komplett an die Krippe überwiesen werden kann. Das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber es muss ja noch etwas übrigbleiben, sonst bin ich zu unmotoviert :-)

LG Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten