Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teichlein am 02.07.2005, 21:18 Uhrzurück

voll Esprit erlaubt?

Hallo!
Ich habe mich heute für ein Teil bei Xbay interessiert,in der Überschrift stand voll Esprit (3 Teile),ich leicht verwirrt und angefragt welches der 3 Teile nun von Esprit ist,darauf bekam ich diese Antwort:"Voll Esprit" bedeutet "voll Schwung" - natürlich mit
dem Hintergedanken, daß der Käufer das Angebot
entdeckt, aber bestimmt nicht, um den Käufer zu
täuschen.
Deshalb steht im Angebot auch nichts von der Marke
Esprit.
Es ist übrigens ganz legal, da es unter dem
Markennamen nicht eingestellt ist, sondern unter
"Sonstiges".

Ist das so?Ich habe hier irgendwo mal gelesen (hier im RUB, welches Forum genau weiss ich nicht mehr),das da eine ne saftige Geldstrafe zahlen musste, weil sie sowas wie: wie Esprit geschrieben hat...was meint ihr?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten