Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.07.2016, 8:40 Uhr

Volksverhetzung udn Meinungsfreiheit

Genau. Es ging mir wirklich nicht um Meinungsäußerung. Ich hatte Seiten von der Terrorgruppe gemeint, die zum Töten Andersglaubiger aufrufen und gefragt, warum die nicht zu sperren sind. Shinead hat es mir dann ja erklärt.

Wir sind doch sicher und hoffentlich alle einer Meinung dass man nicht öffentlich zum Morden, Foltern und Vergewaltigen aufrufen darf. Aber das wird gemacht und das meine ich. Nichts anderes. Das sind auch die Seiten, anhand derer sich Vollidioten "radikalisieren"

Da gibt es wirklich sehr sehr üble Sachen. Das ist ganz schlimm und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.