Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 20.02.2006, 7:08 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe

Warum sollte ich. Ich lebe nicht mit Geflügel unter einem Dach, wir haben keins in unmittelbarer Umgebung. Ich kaufe kein Frischgeflügel sondern grundsätzlich nur Tiefkühlkost, seit Jahren schon und was soll da gross passieren.
Die Asiaten und Türken leben ja mit dem Federvieh Kopf an Kopf, die habens ja in der Bude drin, teilweise mit im Bett... und auch da wurde nur ein ganz kleiner Bruchteil krank und starb...
Nur keine panik, auch wenn es massiv um sich grieft, das ist wie bei BSE zuerst panikmache pur und heute kräht niemand mehr danach.

Gruss
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten