Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 20.02.2006, 1:45 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe

Im Moment: (noch) nicht wirklich.
Mir tun die armen Viecherl leid, ich hoffe es bleibt dabei das nur die Vögel auf Rügen gekeult werden müssen. In Holland mußten vor einigen Jahren 30 mio. Vögel dran glauben war allerdings eine andere Art der Vogelgrippe.
Ansonsten mache ich mir erst richtig Sorgen wenn bestätigt ist das Vogel-, und Menschengrippe gemeinsame Sache miteinander machen.
Wir haben ja schon fast März, die Grippehauptsaison ist fast vorbei... Pfeifen im dunklen Wald :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten