Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.11.2005, 21:40 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe?

Nö, überhaupt nicht. Und warum ängstigen Dich Vorfälle in China??? Wohnst Du dort in der Nähe oder hast Verwandte/Bekannte???
Wenn die Vogelgrippe mal in Deutschland angekommen ist, mach ich mir mal Gedanke, ob sie mir Angst macht oder nicht.
Es gibt sooo viele Krankheiten auf der Welt. Und alle können irgenwann mal nach D kommen. Wenn ich mir darüber Sorgen machen müsste, wäre ich noch ängstlicher, als ich es jetzt schon bin (ich mach mir Sorgen um meine Kinder wegen Autoraser oder Triebtäter. Aber sonst wegen nichts)

Ach doch, 12 monkeys hat mich schon etwas verunsichert. Denn der Science Fiction war gar nicht so sehr fiktion....

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten