Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 13.10.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe

ich habe letztens irgendwo gelesen, daß die Vogelgrippe nicht so sehr ansteckend ist, ich spiel mal mit Zahlen, denn ich habe die genauen Zahlen vergessen, bei einer Influenza in den letzten Jahren
sind 20000 Menschen in Deutschland gestorben und durch die Vogelgrippe in ganz China 150 Menschen. Schlimm ist nur, daß man sich nicht impfen lassen kann... während, wenn sich jeder Influenza impfen lassen würde, die Sterberate um vieles geringer wäre.
Kommen meine Zahlen hin? Hat das noch jemand gelesen? allerdings sagte meine Schwester gestern sie widerum hätte gelesen, die rechnen mit Hunderttausenden Vogelgrippetoten. Wie kommen denn diese hohen Zahlen zustande?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten