Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 14.01.2006, 16:16 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe - noch eine Frage an euch

Kommt darauf an was passiert. Wenn es sich um ein paar Einzelfälle handelt die auch schnell isoliert werden können dann würde ich garnichts tun.
Falls es sich in eine richtige Epidemie entwickeln würde wie zB die spanische Grippe in 1918 würde ich schon versuchen Kontakte mit anderen soweit wie möglich zu vermeiden. In einem solchen Fall werden aber sicher auch Kindergärten und Schulen geschlossen und der Bevölkerung geraten zu Hause zu bleiben.
Wir hätten genug Lebensmittel daheim für in etwa 2 Wochen, das würde wahrscheinlich nicht reichen um eine Epidemie zu Hause auszusitzen.

Vg,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten