Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 17.10.2005, 20:40 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe in Griechenland

Hab im Fernsehn gesehen, daß ausdrücklich davor gewarnt wird, Tamiflu zu verschreiben und auf Verdacht wenns so weit sein sollte einzunehmen.

Wegen der ganz massiven Gefahr der Resistenzenbildung. In Indien (?) soll es sogar schon einen kleinen Stamm geben, der gg T. resistent ist!


Ansonsten...Eier bekommen wir von meinem Schwiegervater. Also hier in Niedersachsen - und die werd ich erstmal normal weiterverwenden.

Auch wenn mir die Viecher leid tun, ich hoffe, bald sind sie alle zu Hausarrest verpflichtet...
Ich seh das noch ganz böse enden....

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten