Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 03.03.2006, 21:42 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahn - tja, egal......

zur schweinepest habe ich oben was geschrieben...
rinderwahn gab es in d bei tieren (321 fälle) und es gibt zwei fälle der creutzfeld jakob krankheit, die eventuell im zusammenhang damit stehen-bewiesen ist das aber nicht...

welweit gab es ca 140 menschen mit vogelgrippe und ca die hälfte ist daran getsorben (aber alles leute die unmittelbar mit infizierten tieren kontakt hatten-intensiven kontakt)

ne idee wieviel leute bei uns im strassenverkehr tödlich verunglücken???
allein wieviel kinder????

also lass sie mal kommen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten