Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 03.03.2006, 21:42 Uhr

Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahn - tja, egal......

zur schweinepest habe ich oben was geschrieben...
rinderwahn gab es in d bei tieren (321 fälle) und es gibt zwei fälle der creutzfeld jakob krankheit, die eventuell im zusammenhang damit stehen-bewiesen ist das aber nicht...

welweit gab es ca 140 menschen mit vogelgrippe und ca die hälfte ist daran getsorben (aber alles leute die unmittelbar mit infizierten tieren kontakt hatten-intensiven kontakt)

ne idee wieviel leute bei uns im strassenverkehr tödlich verunglücken???
allein wieviel kinder????

also lass sie mal kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.