Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 03.03.2006, 16:29 Uhr

Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahn - tja, egal......

Mhmmm...nee nicht GANZ so ,aber FAST...ehrlich...was meinste wieviel Grippewellen die Menschheit schon aushalten musste oder noch aushalten wird??
Die von ähnlichem Ausmaß waren-nur dass man früher halt net die Medien so hatte und die Infos(und vor allem nicht den medizinischen Standard von heut).

Klar,kann vielleicht gefährlich werden-ich seh halt zu dass ich mich und meine Familie gesund ernähre bzw dass wir einigermaßen in der Reih bleiben:Sport,Sauna,Fitness,nicht unbedingt die Geflügelausstellung im Nachbarort besuchen und wenns soweit ist das Menschen betroffen sind halt MÖGLICHST Menschenansammlungen vermeiden...)
Was soll man sonst tun?

Ich könnte natürlich auch den ganzen Tag drüber nachdenken wann der erste Tote Vogel auf der Zeil gefunden wird....

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.