Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 03.03.2006, 16:29 Uhrzurück

Re: Vogelgrippe, Schweinepest, Rinderwahn - tja, egal......

Mhmmm...nee nicht GANZ so ,aber FAST...ehrlich...was meinste wieviel Grippewellen die Menschheit schon aushalten musste oder noch aushalten wird??
Die von ähnlichem Ausmaß waren-nur dass man früher halt net die Medien so hatte und die Infos(und vor allem nicht den medizinischen Standard von heut).

Klar,kann vielleicht gefährlich werden-ich seh halt zu dass ich mich und meine Familie gesund ernähre bzw dass wir einigermaßen in der Reih bleiben:Sport,Sauna,Fitness,nicht unbedingt die Geflügelausstellung im Nachbarort besuchen und wenns soweit ist das Menschen betroffen sind halt MÖGLICHST Menschenansammlungen vermeiden...)
Was soll man sonst tun?

Ich könnte natürlich auch den ganzen Tag drüber nachdenken wann der erste Tote Vogel auf der Zeil gefunden wird....

LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten