Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von caaaro am 14.10.2005, 15:44 Uhrzurück

völlig o.t.: Hab` aber mal eine Fragen zum Arbeitslosengeld...?

Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Info geben...

Ich arbeite seit Beendigung meiner Elternzeit vor 1 Jahr Teilzeit. Das sieht mein AG nicht so wirklich gerne und ich rechne eventuell mit einer Kündigung.

Sollte es tatsächlich zu einer Kündigung seitens des AG kommen, habe ich dann Anspruch auf Arbeitslosengeld? ...oder wird das Gehalt von meinem Mann mit angerechnet...?

Ich mag nicht direkt beim AA fragen, weil ich Sorge habe, dann schlafende Hunde zu wecken (..sorry, für die Hunde - ist nicht bös` gemeint...,-)))

Vielen Dank, falls mir jemand antworten kann.

LG, Caaaro

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten