Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.11.2017, 18:56 Uhr

Völkermord in Srebrenica

Als ich schwanger war, kamen die ersten Flüchtlinge, und eine frau brachte in Kälte, Dunkelheit, Ungewißheit - im Zug oder fast - ein Kind zu r Welt.
und sie freute sich, daß es ein Junge war - so konnte er den Vater rächen, der als einer der ersten in den diesen ersten Unruhen der "Gegenseite" zum Opfer gefallen war.

ich weiß noch, daß ich damals dachte.
Und ich kann mein Kind in sicherer Umgebung umsorgt zur Welt bringen, in eine halbwegs doch sichere Zukunft, und vor allem - was für eine schlimme Zukunft für einen Sohn, dann den vater rächen zu sollen.. mit Haß erzogen werden.. selbst wenn er vielleicht nichts mehr rächt.
Das war so traurig, ich habe es bis heute nicht vergesen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.