Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 22.11.2017, 18:11 Uhr

Völkermord in Srebrenica

Es hat nie eine richtige Aufarbeitung oder Versöhnung gegeben - sehr traurig für alle Beteiligten.

Vor ca. 20 Jahren habe ich (für eine NGO) einige Zeugenvernehmungen miterlebt; ich kann verstehen, dass man das nicht einfach abhaken kann. Dass man nicht verstehen kann, dass auch die andere Seite leidet - und jeder ein Schicksal ist und nicht nur Teil der anderen Seite - das kann ich bis heute nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.