Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 07.04.2004, 15:09 Uhrzurück

Re: Visum für Kinder

Hallo, ich weiß jetzt leider nicht, ob der Kinderausweis für den Ägyptenurlaub ausreicht, aber er ist ganz sicher noch bis 1 Tag vor dem 10. Geburtstag gültig (müßte eigentlich drinstehen). Ich habe nämlich gestern erst die KInderausweise von unseren Kleinen abgeholt, daher ist die Erinnerung noch ganz frisch ;-) Einfach mal auf dem Amt nachfragen, bei der Paßstelle, die können das schnell nachschlagen.
Dann wünsche ich mal einen wunderschönen Urlaub!
LG, Kleinmäuschen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten