Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.07.2015, 16:26 Uhr

Vierlinge von 65. er Mutter

Ich denk mal, sie hat langsam gemerkt, daß ihr TUN nicht bei jedem gut ankam. gerade eben weil die kinder so früh geboren wurden.

das letzte was man hörte war, daß es in der station keime gab und ihre vierlinge besonderen schutz bekamen. das fanden sehr viele echt unmöglich. sind nicht alle babys es wert, gleich behandelt zu werden? Nur weil mancher fernsehsender da geld spendet, bekommen sie eine besondere behandelung? gemein den anderen frühcheneltern gegenüber, als ob ihre kleinen schätze wenige wert sind :(

Deshalb bin ich auch froh, dass man nix mehr liest und hört.
was aber jetzt nicht heißt, daß mir ihr schicksal egal ist. für die kinder hoffe ich, daß sie alles gut überstehen. genauso wie jedes andere Frühchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.