Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 11.11.2005, 9:44 Uhrzurück

Re: Vielleicht

Karriere machen ist für mich, seinen Möglichkeiten entsprechend beruflich aufzusteigen und viel Geld zu verdienen, wobei "viel" natürlich auch wieder relativ zu sehen ist.
Das kann man natürlich nur außerhäuslich.
Ich bin nicht dafür, daß jede(r) arbeitet und die Kinder im Hort groß werden. Für mich ist es OK, daß einer zuhause bleibt.
Aber genau in diesem Zusammenhang kann man die Ergebnisse der Emanzipation sehen: Ich gehe arbeiten, mein Mann ist zuhause. Und er ist nicht der einzige Mann, der das macht! OPtimal wäre es natürlich, tauschen zu können, oder sich den Beruf zu teilen, das ist allerdings in der bestehenden Berufswelt unmöglich:(

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten