Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 15.06.2003, 10:56 Uhrzurück

Re: Vielleicht solltet ihr Traumtaenzer hier mal diesen SPIEGEL Artikel GENAU durchlesen - vielleicht checkt ihr es dann endlich mal!

Hallo!

Nach dem Artikel zu urteilen, frage ich mich nur, wer denn nun ein Land regiert, etwa das Millitär?
Geht es wirklich nur um Macht? Böser Albtraum?
Keiner gönnt dem anderen etwas, jeder will besser, stärker, reicher sein und wehe, jemand droht stärker zu werden!
Und nocheinmal schreie ich es heraus:"ABRÜSTUNG WELTWEIT IST DIE LÖSUNG!!!"
Denn ohne diese Scheiße, hätten die Machtbesessenen Länder gar keine Chance, so einen fatalen Druck auszuüben. Das gilt dann aber auch für Amerika, denn ich denke nicht, daß sich ein Land besonders hervorheben sollte, weil in MEINEN Augen JEDER gleich ist.
Dieser Artikel vergißt etwas ganz gravierendes, er rechtfertigt den Krieg, denkt aber nicht daran, daß nicht das Volk machtbesessen ist, sondern kleine Untergruppe oder der Anführer.
Und glaube mir, würdest du mich erschiessen, weil du etwas gegen meinen Nachbarn hättest, würde ich dir als Geist erscheinen und dich bis zum Lebensende an den Füßen kitzeln...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten