Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 22.06.2016, 14:01 Uhr

Vielleicht sind wir wirklich gerade sowas wie übersättigt?

"Wir" sind vor zwei Jahren Weltmeister geworden, da sind die Erwartungen wirklich schon sehr hoch. Irgendwie scheinen viele ganz ganz großes Fußball zu erwarten und das gab es bisher von unserer Mannschaft einfach nicht... Ich denke ja, sie spielen gerade sparsam, damit es gerade so reicht, das richtige Fußball kommt dann wenn es drauf ankommt... ;) Nein, Scherz beiseite, vielleicht ist es gar nicht so gut wenn wir nun EM-Sieger werden, das holt unsere Erwartungen mal wieder etwas näher dem Boden und wir können uns wieder über kleinere Siege freuen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.