Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 19.06.2011, 11:57 Uhr

vielleicht muß ein neues Kopfkissen her?

Hallo!
Ich hatte auch lange immer wieder Kopfschmerzen, morgens nach dem Aufstehen das Gefühl,daß eine falsche Bewegung einen Nerv einklemmen könnte etc.
Irgendwann bin ich dann in ein Bettenfachgeschäft gegangen und habe mich "vermessen " lassen und mir ein neues, vorgeformtes Kissen ausgesucht.

Das Vermessen ist wichtig, wg. Schulterbreite, Hüftbreite etc. Der Bettenfachverkäufer hat sich mit mir in ein Doppelbett gelegt (es war sehr lustig) und die Liegepositionen (Rücken und Seitenlage) mit mir und div. verschiedenen Kissen ausprobiert.
Mein neues Kissen hat 140,- Euronen gekostet, ich mußte schwer schlucken, aber alle Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich habe von anfang an sehr tief geschlafen und bin morgen völlig frisch aus dem Bett gestiegen, ohne das Gefühl, mindestens 100 Jahre alt zu sein.
Das Kissen hätte ich 14 Tage lang zurückgeben können, wenn es nicht für mich gut gewesen wäre.
Versuch es!
HG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.