Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.02.2006, 21:49 Uhrzurück

Vielleicht ein Hamsterschaschlik oder Katze püriert *gggggggg*

Seltenn so gelacht. Aber für 10.000€ wär die Alte schon bereit gewesen, da sieht mans mal wieder, wer die echten Katzenfreunde sind.

Gruß Jovi

Pfui, die ganze Welt ist käuflich ( mein Nachbar hätte da nen Hund, der k..ckt mir immer die Garageneinfahrt zu. Ich glaub ich ruf auch mal bei unsrem Chinesen an). Was glaubt ihr wie hoch ich für nen ameisenbärähnlichen Mopp auf 4 Füßen mit guter Verdauung gehen kann?
Angebote bitte unter:
Katzeklo.@jovi.xy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten