Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 12.03.2004, 12:32 Uhr

vielleicht...aber

ich habe bemerkt dass hier niemand bereit ist mal kleinbeizugeben MUSS einer den Anfang machen und MUSS mal ein Posting ignorieren sonst hörts garnicht mehr auf...

Siehe die Diskussionen Pornos oder Deppekind im Partnerschaftsforum....

Hab ich echt nicht bös gemeint ...einfach abregen und cool bleiben...manchmal schreibt man eh im Eifer und dann rutscht einem schnell was raus was man eigendlich anders meint als mans geschrieben hat...siehe Deine Bemerkung zu Elisabeth.

lg KÄferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.