Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 12.03.2004, 12:32 Uhrzurück

vielleicht...aber

ich habe bemerkt dass hier niemand bereit ist mal kleinbeizugeben MUSS einer den Anfang machen und MUSS mal ein Posting ignorieren sonst hörts garnicht mehr auf...

Siehe die Diskussionen Pornos oder Deppekind im Partnerschaftsforum....

Hab ich echt nicht bös gemeint ...einfach abregen und cool bleiben...manchmal schreibt man eh im Eifer und dann rutscht einem schnell was raus was man eigendlich anders meint als mans geschrieben hat...siehe Deine Bemerkung zu Elisabeth.

lg KÄferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten