Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.02.2006, 19:32 Uhr

Vieles erinnert an Goebbels Propaganda Maschinerie

....."..und Sturm brich los!".....

Bestes Beispiel vor heutige Volksverhetzung. Nur dieses mal geht es nicht nur gegen die Religion des Judentums, bzw. die Juden, dieses Mal geht es gegen Christen und Juden.

Hätte man 32´ und weiter das erkannt und wäre sofort dagegen angegangen, dann wäre uns möglicherweise vieles erspart geblieben.

Lieber stehe ich jetzt etwas früher auf und sage noch einmal : "Gerade wir Deutschen müssten aus der eigenen Vergangenheit, aus den eigenen Fehlern gelernt haben! Schützt die Demokratie und die Freiheit und ganz wichtig : die Würde eines anderen Menschen ist unantastbar!"
Es gibt keine "Reinen" und "Unreinen" Menschen, es gibt nur Menschen und Aufwiegler. Es gibt keine Aufsplitterung in Gottlos und Gottgefällig, es gibt nur gute und schlechte Menschen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.