Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.02.2006, 19:32 Uhrzurück

Re: Vieles erinnert an Goebbels Propaganda Maschinerie

....."..und Sturm brich los!".....

Bestes Beispiel vor heutige Volksverhetzung. Nur dieses mal geht es nicht nur gegen die Religion des Judentums, bzw. die Juden, dieses Mal geht es gegen Christen und Juden.

Hätte man 32´ und weiter das erkannt und wäre sofort dagegen angegangen, dann wäre uns möglicherweise vieles erspart geblieben.

Lieber stehe ich jetzt etwas früher auf und sage noch einmal : "Gerade wir Deutschen müssten aus der eigenen Vergangenheit, aus den eigenen Fehlern gelernt haben! Schützt die Demokratie und die Freiheit und ganz wichtig : die Würde eines anderen Menschen ist unantastbar!"
Es gibt keine "Reinen" und "Unreinen" Menschen, es gibt nur Menschen und Aufwiegler. Es gibt keine Aufsplitterung in Gottlos und Gottgefällig, es gibt nur gute und schlechte Menschen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten