Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 06.10.2011, 9:01 Uhrzurück

Vielen Dank!

Herzlichen Dank für eure Antworten!

Ich werde ungefragt erst einmal nicht erwähnen, dass ich einen Schwerbehinderten.Ausweis besitze. Sollte ich gefragt werden, werde ich dennoch wahrtehitsgemäß antworten, werde aber vermeiden zu begründen, woher die Schwerbehinderung herrührt. Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit eventuell ergeben, erst einmal spielt es für die Ausübung des Jobs eine untergeordnete Rolle und ich möchte nicht zu sehr darauf rumreiten. Die Stigmatisierung des letzten Jahres hat mir gereicht :-)

Möööönsch...ich bin nervös. DEN Job hätte ich echt gern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten