Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von töffer am 16.11.2005, 16:20 Uhrzurück

Vielen Dank.....

...ihr habt mir wirklich geholfen. Ihr habt das gesagt, was mir durch den Kopf geht. Auch das mit dem Einladen, aber vorher klarstellen etc.
Und: Sie ist wirklich neidisch. War sie schon immer, hat mir nie was wirklich gegönnt. Auch meine Schwester ist oft voller Haß auf andere Menschen. Mir ist ihr Verhalten nur leider sehr peinlich, wenn wir zusammen sind. Im Kaufhof hat sie mal eine Angestellte so unverschämt angeredet, weil die nicht ihren BH-Größe dahatten. Man war mir das Peinlich. Ich habe wirklich nach einem Loch gesucht, in das ich mich schmeißen kann. Die Verkäuferin(sehr jung) tat mir so wahnsinnig leid, dass sie gerade an meine Schwester gekommen ist. Mir ist ganz heiß geworden. ICh wollte ihr schon sagen,dass doch die Verkäuferin nix dafür kann, aber...wieder mal den Mund gehalten. Sie wird auch immer gleich sooo laut, dass andere mithören. In 38 Tagen ist Weihnachten und ich werde ihr absagen. Ich möchte an diesem Tag und am 1. Feiertag nur liebe und ruhige (*wohinmitdenkinder* ;) ) Menschen um mich haben.
Übrigens: Mein Großer ist Ministrant und das kann sie überhaupt nicht verstehen. "Warum wir ihn das reinstecken?" Er wollte es selber und das glaubt sie überhaupt nicht. Sie mein eher, dass es von uns ein MUSS ist. Aber er wollte es, und dann kann er es machen...kost halt nix.
DANKE NOCH MAL AN ALLE FÜR EURE GUTEN UND EHRLICHEN ANTWORTEN.
BUSSI´S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten