Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 28.06.2005, 13:25 Uhrzurück

Vielen Dank für eure Antworten!!

Hallo!

Nachdem ich jetzt eure Antworten gelesen habe, weiß ich, dass ich nicht bescheuert bin! *g*
So werd ich nämlich fast schon hingestellt...

Es geht 1. um die Sicherheit der Kinder (unsere Kleine ist 17 Monate) und ein weiteres Kind ist geplant. Ich denke mal, dass sich ein Zaun lohnt!

Und, wie auch häufig erwähnt wurde, ist es bei uns so, dass unser Hof quasi als Durchgangsstraße oder so benutzt wird. Dauernd fahren irgendwelche Kinder mit ihren Fahrrädern durch (Auch das ist gefährlich, wenn die Kleine mal um ne Ecke flitzt und ein fremdes Kind kommt mit dem Rad und fährt sie über'n Haufen!), hin und wieder läuft ein Hund in unsere Garten, teilweise wird sogar in unserem Hof geparkt, wenn bei der Gaststätte gegenüber nix mehr frei ist..

Und außerdem soll unser "Privat-Spielplatz" auch unserer bleiben.

Aber das sind alles keine Gründe! Ich übertreibe... (O-Ton Ehemann) *grrr*

Naja.. mal guggen, ob ich mich noch durchsetzen kann!

Danke nochmal für eure Antworten. Ich fühl mich schon besser!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten