Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alexma am 02.02.2005, 22:59 Uhrzurück

Re: Vielen Dank für die vielen Reaktionen !!

Hallo nochmal !!

Schön dass es so viele Reaktionen gab....
Bitte, ich möchte nicht falsch verstanden werden. Dieses Thema ist sehr komplex und es gibt viele verschiedene Meinungen, ganz klar.
Ich finde es auch richtig als Gegenleistung vom Staat bessere Unterbringungsmöglichkeiten zu bekommen, dass Mütter nicht nur Mütter sein sollen. Um Gottes Willen, ich finds ja ok wenn Frauen Karriere und Kinder unter einen Hut bringen wollen und es auch irgendwie funktioniert (leider habe ich es in letzter Zeit sehr oft gesehen dass es nicht geklappt hat, und zwar zum Leidwesen der Kinder).
Gratulation an die, die den Spagat schaffen !!
Doch trotz Allem fänd ich es halt auch mal schön zu hören dass was in die Richtung geschieht, die Allen Eltern, egal in welcher sozialen Schicht, zu Gute kommt !!
Nebenbei bemerkt gibt es dann noch die Familien die sich zwar schon über eine jährliche Ersparnis freuen, aber viel mehr die Probleme haben, die 12 Monate erstmal gut zu überstehen und Monat für Monat schauen müssen für was das bissle Geld dann reicht ....

Alles Gute Euch Allen
Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten