Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 23.12.2004, 18:21 Uhrzurück

Re: Vielen Dank für alle Antworten

Also, wir feiern bei uns zu Hause, aber meine Eltern und Schwester kommen zu uns und bringen diesmal sogar das Essenmit - weil ich noch Nachtwache habe gleich und morgen einfach in Ruhe schlafen möchte.Mein Mann und unsere Kleine werden dann den Rest vorbereiten. Meine Eltern müssen jedes Jahr neu "gezwungen" werden zu uns zu kommen, denn sie sagen immer, daß sie daheim bleiben möchten weil wir ja auch eine Familie sind.Aber ich finde es schöner so mit allen. Am 1 W.tag fahren wir zu den Schwigis, wo dann auch die Cousinen unserer Kleinen sind.Und der 2. Tag gehört uns - spazieren gehen etc.!!!!

LG Jamu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten