Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandymausi am 22.12.2004, 12:54 Uhrzurück

Vielen Dank für alle Antworten

Vielen dank für Euro zahlreichen antworten.
Mich würde noch interessiern wie eure Familien wenn ihr bislang mit denen gefeiert habe und dann plötzlich an heilig Abend eben nur für euch mit euren Kinder wart.Wie habt ihr das denen beigebracht......Unser Sohn ist nun auch noch krank,fiebert siet 4 tagen und ich würde am liebsten niemanden sehen.Habe 4 Nächte nicht geschlafen,mein Mann ist bis Freitag auf Montage und am Samstag kommen seine Eltern.....
Momentan nur Horror auch wenn ich sie gerne um mich habe....
Hoffe euch ergeht es besser.Bis dann Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten