Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Collie am 01.02.2005, 10:40 Uhrzurück

vielen Dank für Eure Tipps...

Meine Schwiemu hat sich um nichts gekümmert,nicht einmal um eine Versicherung,geschweigeden vom Taschengeld was sie in die Hand bekamm vom heim,davon 20 Euro weg zu packen.

Dies kam am Samstag einfach mal so nebenbei heraus.

**ich bin auch 180 Grad***

Schwiemu hatte es nötiger lieber sinnlos zu verprassen,nun sollen wir dafür alle aufkommen.
Seh ich echt nicht ein.
Die Omi kann nichts dafür,doch am besten ist es sie macht nie die Augen zu,oder sie springt ins kalte Waser und kommt nie wieder an die Oberfläsche zurück.
Sorry,das es gemein ist,aber somit kommen keine Kosten instande.

********************

Hab mich auch schon schlau gemacht,Schwiemu kann versuchen Geld zu beantragen,ob sie es bekommt weiss keiner.
Aber jetzt kommts,sie will nicht ,weil ja schliessich die Enkeln sammeln tun.

HALLOOOOOOOOOOO............sowas unverschähmtes !!!!!!

Sicherlich könnt ihr mich verstehen,denn wir müssen für was gerade stehen,was sie vermotzt hat.

Toll,ist das ...

Ich danke Euch dennoch für die Tipps und tollen lach Tipps ... die ich eh im Herzen habe.


:O)

Collie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten